Vierthälermarkt - Datum-Banner
Vierthälermart - Pageheader
Startseite Neuigkeiten Vierthälermarkt 2025 Bildergalerie

Nächster Vierthälermarkt und neue Website-Adresse

Bis zum nächsten Vierthälermarkt sind es zwar noch über eineinhalb Jahre, aber trotzdem haben wir bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Und entsprechend sind die Bewerbungsformulare für 2017 auf unserer Seite bereits freigeschaltet, so dass alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, schon frühzeitig den Termin fest zu machen. Gestern haben wir eine Mail an alle Teilnehmer dieses Jahres gesendet, und nach nicht mal einem Tag bereits von 15 Ständen und 8 Lagern Antwort erhalten, dass sie sehr gerne wieder dabei sind. So darf es natürlich gerne weitergehen!

Unsere Homepage werden wir dann auch nach und nach mit neuen Infos füllen, auch wenn bis zum 13./14. Mai 2017 noch eine Menge Zeit vergehen wird - aber damit haben auch alle Besucher die Gelegenheit, sich den Termin schon frühzeitig einzutragen. 
A propos Homepage: Diese ist jetzt neben der bekannten Adresse www.bacharach-mittelalter.de auch unter der Adresse www.vierthaeler.de erreichbar.


22.09.2015, 10:11 Uhr
 

Der Vierthälermarkt auf Facebook

Frank van Dyks Lager "Zum schwänzelnden Dachs"

Lagerleben

Teilnehmer 2025

Details