Nach dem Markt ist vor dem Markt

Der Vierthälermarkt 2013 ist vorbei. Das Wetter war zwar durchwachsen, eine etwas ungewohnte Sache, da wir bis dato immer von Regen verschont geblieben waren, aber das hat dem Besuch und der guten Stimmung kaum einen Abbruch getan. Wir danken allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern für eine wieder einmal wunderschöne Veranstaltung und geben euch an dieser Stelle auch gleich den Termin für in zwei Jahren bekannt, so dass ihr euch diesen schonmal freihalten könnt: Der fünfte Vierthälermarkt findet statt am 9. und 10. Mai 2015.

Wir werden die Bewerbungsphase für Händler, Lager und Künstler diesmal schon sehr frühzeitig starten. Schaut also immer mal wieder hier vorbei, wenn ihr 2015 am Markt teilnehmen möchtet.

17.05.2013, 09:01 Uhr
 

Der Vierthälermarkt auf Facebook

Malus Domesticus

Liköre, Apfelwein, Honigwein, Saft, Essig, Becher, Holzschuhe

Teilnehmer 2019

Details